Eigentlich wollte ich ins Funkwerk ( die älteren von Euch werden das noch kennen ), bin aber dann bei Radio Funkwerk hängengeblieben. Der  Insider-Tipp kam von einer netten Bekannten eines an dieser Stelle nicht näher zu nennenden Radiosenders ( ich glaube, die dürfen sich so nennen...).

In den Sudios dieses , naja Senders.... hatte ich schon mal mit Freunden ein Demo-Tape für eine Party produziert. Das kam damals so gut an, daß alle forderten - Jungs, ihr müßt weitermachen!

Dann war erstmal Funkstille, viele Monate gingen dahin... bis dann im Frühjahr 1999 Funkwerk on air ging. Die nächste Party war nicht mehr weit und ich unter Zugzwang. Also wurde schnell die alte Crew mobilisiert und ein Termin im Studio gemacht. Naja und dann ging`s Schlag auf Schlag: Einweisung in die unergründliche Studiotechnik und zwei Wochen später die erste Livesendung. Seitdem könnt Ihr mich alle zwei Wochen am Donnerstag von 19-21 Uhr in “Dr.Mahatmas Liederstunde” besuchen. Keine zwei Sendungen der “Liederstunde” waren gefahren, da kam unser labernder “Rockzeit” Tommy zu mir und hatte `ne glänzende Idee: Eine Sendung am Sonnabend. 

                                                                                                                                                                                                            

Null problemo und schon war der “Cappuccino” geboren. Den gibt`s dann immer am Sonnabend nach der “Liederstunde” in der Zeit von 14-16 Uhr.

Seit Oktober 2001 versuche ich mich auch als Nachteule. “Schlafstörung” heißt das Projekt, welches ich gemeinsam mit unserem “Black Monday” Moderator Ron Silver realisiere. Alle zwei Wochen gehen wir,in der Nacht von Freitag auf Samstag, von 0-2 Uhr an den Start.